Reparaturannahme

Damit wir eine möglichst schnelle Reparaturabwicklung gewährleisten können, bitten wir Sie um eine ausführliche Fehlerbeschreibung des vorliegenden Defekts. Je nach Ursache des Fehlers ist eine Wiederherstellung des Geräts auf Werkszustand unumgänglich. Infolgedessen kann es zu Datenverlusten kommen, für deren direkte oder indirekte Schäden wir keine Haftung übernehmen. Die Datensicherung sowie Wiederherstellung liegt einzig und allein in der Verantwortung des Endkunden. Aus diesem Grund empfehlen wir jedem Kunden, vor Durchführung der Reparatur, eine Datensicherung (Backup) durchzuführen!

WICHTIG: Telefonsperrcode entweder entfernen oder im nachfolgenden Formular eintragen. Bei Software-Problemen bitten wir Sie zudem die Funktion “Mein iPhone suchen” (Einstellungen – iCloud – Mein iPhone suchen) zu deaktivieren, da ansonsten eine Wiederherstellung des Geräts nicht möglich ist!

Firma (z.B. Musterfirma)

Vor- und Nachname* (z.B. Max Mustermann)

Straße + Hausnummer* (z.B. Musterstraße 1)

PLZ + Stadt* (z.B. 1234 Musterort)

Telefonnummer* (z.B. +43 xxx 1234567)

Ihre E-Mail-Adresse* (z.B. muster@yourdomain.at)

Hersteller* (z.B. Apple, Samsung, Nokia,...)

Modell* (z.B. iPhone 7, Galaxy S8,...)

Serien-Nummer (zu finden in den Geräteinformationen)

IMEI-Nummer (zu finden in den Geräteinformationen)

Sperrcode (Sperrmuster bitte entfernen!)

Zubehör (z.B. Schutzhülle)

Betreff* (z.B. Akkureparatur, Probleme mit dem Lautsprecher,...)

Ihre Nachricht* (Bitte hier den Text Ihrer Anfrage eingeben)

X